Skip to content

Der Autor

Der Autor mit seinem LieblingsmesserDer Autor dieses gänzlich nicht kommerziellen Weblogs ist im Jahr 1972 in der Südpfalz geboren. Nach Abitur in Landau, Ausbildung zum Koch, Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt kam noch eine Ausbildung zum Techniker für Weinbau und Önologie hinzu. Mit Heim und Herz ist er immernoch der Südpfalz verbunden. Vorlieben hegt er (natürlich) für Weine der Heimat, sowie traditionelle Rieslinge von Mosel, Saar und Ruwer und gehaltvolle Weiß- und RotWeine aus Kalifornien und Oregon. Außerdem kocht er (immernoch) sehr gerne – und gibt sein Wissen auf Anfrage auch gerne preis. Isst gerne, hört gerne alternative Musik, interessiert sich für Science Fiction Serien und Filme, sowie Literatur rund um den Ersten Weltkrieg.

Zur Zeit arbeitet der Autor an der Einführung regelmäßiger sportlicher Betätigung in seinem Leben, auf Grund oben genannter Vorlieben.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: